Brigitte Rajeski-Scholz

ShenDo-Shiatsu-Praktikerin

Kurse an der KVHS Uelzen

Titel:
Entspannt durch die Wechseljahre
            Kursinhalt: Viele Frauen sind verunsichert in den Wechseljahren. Wie sorge ich nun für mich? Worauf muss ich achtgeben? Was mache ich bei Hitzewallungen? Dieser Kurs gibt Antworten, was in dieser Zeit aus Sicht der TCM passiert und wie ich diese Phase durch Übungen und Ernährung positiv beeinflussen kann.
Die Ernährungstipps können gleich umgesetzt und getestet werden. Beim zweiten und drittenTermin wird dann auch Zeit sein, um sich auszutauschen und die Erfahrungen mitzuteilen sowie aufgekommene Fragen zu stellen.
Bitte Folgendes mitbringen: eine Gymnastikmatte, eine Decke, ein Kissen, Schreibzeug, bequeme Kleidung, dicke Socken
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Veerßer Str. 2
Veranstaltungstag(e): Dienstag
Zeitraum 05.06., 12.06. und 19.06.2018
Uhrzeit: 18:30 - 20:30
Kosten 29,80 Euro